Wandertipps
Aktion Ausflüge & Urlaub

Wandern: Isaraufwärts ausprobiert + Blogtipp

Geht ihr auch so gerne wandern?

Ich finde das allerdings gar nicht so einfach, Zeit dafür zu finden. Meist überfordert mich schon die Anzahl an möglichen Routen…

Deshalb hier ein Tipp für euch – die Wanderungen sind nur etwa 2-3h lang und man muss von München aus noch nicht mal so weit fahren. Und überlaufen sind sie auch nicht!

Gefunden habe ich die Isar-Wanderungen auf hurra-draussen.de, einem Outdoor-Blog von Helmut und Birgitta Eder. Die zwei haben auf der Suche nach neuen Gassirunden mit Hund Pelle viele tolle Routen in und um München herum entdeckt.

Ihr findet bei ihren Beschreibungen immer Infos über Länge und Kinderwagentauglichkeit und wirklich supertolle spannende Infos, was man unterwegs alles entdecken kann. So bleibt es für die Kinder interessant und auch ich habe viel Geschichtliches dazu gelernt.

Weiterer Pluspunkt: die Wanderungen sind ganzjährig begehbar und unter der Woche sogar fast menschenleer.

Da auf hurra-draussen alles so wunderbar beschrieben ist, lass ich euch nur die Isar-Wanderungen als Tipp da und zusätzlich ein paar Fotos, die Lust darauf machen sollen

Dir gefällt der Blogeintrag von innenaussenoben? Du möchstest keinen Beitrag mehr verpassen? Folge uns auf Instagram oder Facebook und erzähle anderen von uns...! :)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.